"JESUS CHRISTUS ist Alpha und Omega;

 Er ist der Erste und der Letzte.

 ER ist der höchste Richter der ganzen Ewigkeit,  

wie Er dort steht, und ER bestätigt die Botschaft dieser Stunde.

Es soll Licht sein zur Abendzeit."

(William Marrion Branham)

 

Liebe Besucher und Besucherinnen unserer Seite,

 

 Diese Seite wurde im März 2012 aus einer Herzensfreude ins Leben gerufen. Wir glauben sowohl, dass jedes Wort der Bibel vom Heiligen Geist inspiriert ist, und demnach GEIST und LEBEN ist ,- als auch, dass Gott in dieser Zeit in mächtiger Weise durch Seinen Propheten William Marrion Branham geredet hat, der in der Bibel im Buch Maleachi 3,23; in Offenbarung 10, 7 und durch andere Schriftstellen verheißen ist. Die Botschaft für diese letzte Zeit kehrt die Herzen zu jenen der Väter zurück (Mal.3,24) und bringt das Licht für die Vollendung der biblischen (!) Geheimnisse Gottes, wie ER es Seinen eigenen Knechten, den Propheten, als gute Botschaft verkündigt hat (Offb. 10,7). Wir hatten auf dem Herzen, aus Freude über die selbst erfahrene große Gnade durch das Erlösungswerk unseres Herrn Jesus Christus diese Homepage zu erstellen. Wir möchten Menschen erreichen, die eine Sehnsucht haben nach echter Erfüllung mit dem Heiligen Geist durch das Lebendige Wort Gottes. Es geht nicht darum, ob wir uns mit diesen oder jenen Themen beschäftigen und ob wir etwas befürworten oder ablehnen, sondern es geht um ein neues Leben durch JESUS CHRISTUS! Die eigentliche Botschaft lautet: Nicht wir, sondern CHRISTUS lebt in dir und mir duch die Wiedergeburt! Br. Branham sagte: "Darum geht es. Wenn ihr wiedergeboren seid in den Leib von CHRISTUS hinein, dann schaut GOTT auf euch als genauso vollkommen wie CHRISTUS selbst es auch war. Amen. Es gibt nichts, was ihr tun könnt, es kommt überhaupt nicht durch irgendwelche Werke, die ihr tun könntet. Es kommt durch die Gnade GOTTES, die euch dieses Angebot macht, und wenn ihr es angenommen habt, dann seid ihr in der Sicht GOTTES vollkommen, erlöst und gewaschen in dem Blut des Lammes. Ohne Fehler, ohne Flecken und ohne Runzeln. Ist das nicht wunderbar?“ Es ist Gnade und Vergebung da durch unseren HERRN Jesus Christus, der Sein Leben am Kreuz von Golgatha hingegeben hat  für jeden (!) Menschen, der da will! Denn ER ist auferstanden, und ER lebt! Er erhört jedes ernst gemeinte Gebet. Jeder, der sich unter die gewaltige Hand Gottes demütigen kann, weil er Gnade und Barmherzigkeit nötig hat, wird vom HERRN Jesus Christus sehnsüchtig erwartet (Luk.15,7 und ab 11), denn "Es ist mehr Freude im Himmel über einen Sünder, der Buße tut, als über 99 Gerechte, die Buße nicht nötig haben!" An politischen oder ideologischen Zielen haben wir keinerlei Interesse.

 

Gott segne Euch beim Besuch unserer Seite durch Sein Lebendiges Wort,

 

Euer Homepage-Team

 
 
Homepage Dirk Mentz - HOME 0